Trailcamp mit Angie Hohenwarter

Unser legendäres Pfingstcamp stand ganz im Zeichen von Angie. Leider konnte dieses Jahr Marco Hösel nicht anwesend sein, da im Hause Hösel Nachwuchs erwartet wurde. Die Tage waren wie erwartet ein Wahnsinn. Bei traumhaften Wetter wurden die Weissensee Trails gerockt. Wir freuen uns jetzt schon wieder auf das nächste Jahr. Ein Dank geht an die Gruppe Lisi und Rautz und auch unsere Smovey Gruppe Kaltenböck.

  • © www.arlbergerhof.at© www.arlbergerhof.at© www.arlbergerhof.at© www.arlbergerhof.at© www.arlbergerhof.at© www.arlbergerhof.at© www.arlbergerhof.at© www.arlbergerhof.at© www.arlbergerhof.at© www.arlbergerhof.at© www.arlbergerhof.at© www.arlbergerhof.at© www.arlbergerhof.at© www.arlbergerhof.at© www.arlbergerhof.at© www.arlbergerhof.at© www.arlbergerhof.at© www.arlbergerhof.at© www.arlbergerhof.at© www.arlbergerhof.at© www.arlbergerhof.at© www.arlbergerhof.at© www.arlbergerhof.at© www.arlbergerhof.at© www.arlbergerhof.at© www.arlbergerhof.at© www.arlbergerhof.at© www.arlbergerhof.at