• Kompetenz

  • Steckbrief vom Hausherren Peter und seinem Team

  • © www.arlbergerhof.at

    Hausherr Peter - der Sport hat ihn schon seit er 3 Jahre alt ist begleitet. Mit dem Skirennlauf ist er groß geworden. Als er mit seiner Frau Christine den Betrieb übernehmen durfte, war klar, es wird ein Bikehotel. Das Hobby zum Beruf machen war die Devise. Für die Umsetztung gab es das OK von seinen Eltern. Oma Friedl ist immer noch fleißige Unterstützerin des Betriebes. Die Gäste hinauf zu führen auf die Berge, Geschichten erzählen und am Abend an der Bar den Tag Revue passieren lassen - dass ist das schönste Glücksgefühl, was es in einem Urlaub gibt.

  • © www.arlbergerhof.at

    Unser Wolfi - ihn zu beschreiben ist gar nicht so einfach. Er beherrscht jede Sportart und begeistert durch seine ruhige Art die Gäste. Eigentlich ist er ein Mann für alles und lässt den oft hektischen Alltag hinter sich - das spürt man.

  • © www.arlbergerhof.at

    Maximilian unser Jüngster. Er liebt die Herausforderung. Bei den Touren immer Hilsfsbereit. Super Technik und super Kondition. 

  • © www.arlbergerhof.at

    Marko Hösel - unser 7-facher Weltmeister im Trailsport fasziniert durch seine große Bescheidenheit. Technische Tipps auf höchstem Niveau werden an die Gäste weitergegeben. Mit ihm eine Tour mitzuerleben ist schon etwas Besonderes. Kaum ein Zweiter hat das Bike so im Griff wie er. Schade, dass er nicht immer da ist.